New Media

Neuer Internetauftritt für ALERION CONSULT

Die Unternehmensberater mit Standorten in der Schweiz und Deutschland wählten Punktum als Konzept- und Textpartner für ihre zukünftige Kommunikation. Den Auftakt bildet der Web-Relaunch.

Gebenstorf, 25. Februar 2009

Ein zentrales Bedürfnis war, die komplexen Beratungs- und Ausbildungsthemen klar strukturiert, verständlich und leserfreundlich zu vermitteln. Zudem sollte ALERION als umsetzungsstarker Strategiepartner visuell eigenständig positioniert werden. Punktum entwickelte gemeinsam mit der Grafikagentur vonwartburg die Konzeption und erarbeitete die umfassenden Textinhalte für die neue Website. Als Fil Rouge symbolisieren prominente Bilder aus der Bergwelt die ALERION Kernwerte Swissness und Total Commitment.

Wir freuen uns über das Feedback unseres Kunden:

"Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Page bedanken. Das ist super professionelle Arbeit und eine Punktlandung. Ich freue mich, wenn wir unsere Zusammenarbeit demnächst fortsetzen."  Bruno Schulze, CEO

zurück