Social Communication

BaerisCare - Begleitung im Leben

Die Herausforderungen des Lebens verlangen immer wieder Zuversicht und Kraft. Unter dem Namen BaerisCare unterstützt Alain Baeriswyl Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und bietet Entlastung für die Angehörigen.

Schon früh hat Alain Baeriswyl seine Begabung entdeckt, für andere Menschen da zu sein. So hat er seine Fähigkeit zum Beruf gemacht und sich zum diplomierten Pflegefachmann ausbilden lassen. Nach vielen Jahren Erfahrung in therapeutischen Einrichtungen und im Spitex-Bereich ist Alain Baeriswyl heute selbständig als Begleiter, Gesellschafter und Gesprächspartner tätig. Er bietet Menschen in schwierigen wie guten Zeiten vielseitige Unterstützung, die weit über die Möglichkeiten ambulanter Pflege- oder Sozialdienste hinausgeht. Sein Ziel ist es, Lebensfreude zu schenken.

Punktum konzipierte, textete und realisierte den Firmenprospekt und die Website von BaerisCare in Zusammenarbeit mit dem Grafikatelier MAWY, Basel.

zurück