Corporate Publishing

Electrosuisse: Geschäftsbericht 2017

Electrosuisse ist der führende Fachverband der Schweizer Elektrobranche. Im Zentrum steht die Sicherheit elektrischer Anlagen und Geräte. 2017 hat der Verband seine Angebotspalette erweitert und die Geschäftsprozesse optimiert. 

Electrosuisse kann auf ein gutes Geschäftsjahr 2017 zurückblicken: Das Schweizer Kompetenzzentrum für Ressourceneffizienz und elektrische Sicherheit hat die Führungsstrukturen vereinfacht und ist mit Standorten schweizweit nahe bei den Kunden. Das Angebot an Veranstaltungen und Fachkursen wurde erweitert und die Onlineplattformen ausgebaut. Gegenüber dem Vorjahr konnte das Geschäftsergebnis nochmals verbessert werden.

Punktum Communications wurde mit der redaktionellen Arbeit für den Geschäftsbericht 2017 beauftragt.
zurück