Standortmarketing 

Gebenstorf - eifach gäbig!

Gebenstorf ist eine aufstrebende Gemeinde im Kanton Aargau mit hoher Wohnqualität, einem vielfältigen Dorfleben und dynamischen Gewerbe. Das neu konzipierte Gemeindeportrait soll dies anschaulich dokumentieren. Für Punktum Communications quasi ein Heimspiel...

Gebenstorf liegt an der Verkehrsachse Basel-Zürich im Herzen des Schweizer Wasserschlosses - dort wo Aare, Reuss und Limmat zusammenfliessen. In den letzten Jahren ist die Gemeinde kontinuierlich gewachsen. Heute zählt sie rund 4500 Einwohner und über 100 Gewerbebetriebe. In unmittelbarer Nähe zu den Stadtzentren von Baden und Brugg - eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft - lebt, wohnt und arbeitet es sich in Gebenstorf... eifach gäbig! 

Wir freuen uns, dass wir die neue Broschüre unserer Standortgemeinde im Auftrag von UPCOM mit Wort und Tat mitgestalten konnten!

zurück