Branding 

Marc Antoine - Créateur Chocolatier

Ende 2010 positionierte die Confiseur Läderach GmbH Deutschland ihr Sortiment erlesener Schokoladenspezialitäten neu im Markt. Punktum begleitete die Einführung der neuen Premiummarke "Marc Antoine" mit feinen Wortkreationen.

"Marc Antoine" verspricht Liebhabern höchster Chocolatier-Kunst einzigartige Genussmomente. Namensgeber und Seele der Marke ist der Schweizer Chef-Chocolatier von Confiseur Läderach persönlich. Traditionelle Handwerkskunst, Kreativität und Weltoffenheit sind die Rezeptur seiner aussergewöhnlichen Schokoladen-Kreationen. Hinzu kommen ausgesuchte Rohstoffe und Zutaten, verarbeitet mit viel Liebe zum Detail. Das Sortiment von "Marc Antoine" umfasst feinste Trüffel, Pralinés, handgeschöpfte Tafeln und Trinkschokoladen. Verführerischer Genuss in Vollendung!

Zur Markeneinführung entwickelte Punktum die Textinhalte für POS-Massnahmen, den Imagefolder und das Brand-Book im Auftrag der Werbeagentur Baldinger & Baldinger, Aarau.

zurück