Spitzentechnologie von morgen

Das Magazin des Hightech-Konzerns OC Oerlikon vermittelt spannende Einblicke in die Welt der Textilfaserproduktion, Antriebs- und Getriebesysteme, Dünnfilmbeschichtung, Vakuum- und Nanotechnologie. Punktum war mit im Redaktionsteam.

Seit 160 Jahren ist Oerlikon mit innovativen industriellen Lösungen ein Motor des technischen und wirtschaftlichen Wandels. Mit fast 17000 Beschäftigten an 150 Standorten in 38 Ländern ist der Maschinen- und Anlagenbauer weltweit präsent.

Als Beilage zum Geschäftsbericht 2012 veröffentlichte Oerlikon ein Magazin, das den Leser mitnimmt auf eine faszinierende Reise durch Technologien, Anwendungen und Visionen. "Die Zukunft gestalten" lautet der Titel - und der ist Programm!

Wir freuen uns, dass wir für diese aussergewöhnliche Publikation im Redaktionsteam mitwirken konnten.

zurück