Public Relations

Gestaltungsprojekt "Seestrasse" wird Realität! 

Im September 2017 konnte die Bevölkerung von Pfäffikon (ZH) über die Zukunft ihrer traditionsreichen Seestrasse abstimmen. Das Gestaltungs-projekt  für eine nachhaltige Begegnungszone wurde mit einem grossen Mehr angenommen.

Historisches Dorfzentrum, Einkaufsstrasse, Marktplatz und Veranstaltungsort: Die Seestrasse in Pfäffikon (ZH) hat viele Gesichter. Als Einkaufs- und Flaniermeile hat sie über die Jahrzehnte allerdings an Attraktivität eingebüsst. Verantwortlich hierfür ist insbesondere der zunehmende Durchgangsverkehr. Bereits 2015 begann deshalb die Arbeitsgruppe "Seestrasse" mit der Ausarbeitung eines nachhaltigen Konzepts für eine verkehrsberuhigte Begegnungszone. Das Resultat wurde an der Gemeindeversammlung im September 2017 von einer grossen Mehrheit der Pfäffiker Stimmbevölkerung zur Realisierung angenommen.

Die Gemeinde Pfäffikon beauftragte Punktum Communications mit den PR-Massnahmen in den lokalen und regionalen Medien: 

Pfaeffikerin August 2017 by Schellenberg Druck AG - issuu
zurück