Corporate Publishing 

SkyWork: Your personal way to fly

SkyWork Airlines in Bern-Belp zählt zu den traditionsreichsten Fluggesellschaften der Schweiz. In den letzten Jahren konnte die Airline ihr Streckennetz mit grossem Erfolg ausbauen und ist zielsicher auf Wachstumskurs.

1983 als Flugschule gegründet, bedient SkyWork Airlines heute europaweit 12 Destinationen ab dem Flughafen Bern. Dieses Streckennetz schafft eine echte Alternative zu den grossen Schweizer Flughäfen und massgeblichen Mehrwert für den Wirtschaftsraum Bern.

Der Claim "Your personal way to fly" macht die Firmenstrategie deutlich. So ist das Angebot am Boden und in der Luft konsequent auf einen persönlichen Service ausgerichtet. Ziel von SkyWork ist es, das Fliegen wieder zu dem besonderen Erlebnis zu machen, das es einmal war...!

Punktum begleitet die Kommunikation mit Textarbeiten für PR, Events sowie die neue Firmenbroschüre - im Auftrag der Werbeagentur Unikom, Baden.

zurück