Printmedien

Neue Broschürenserie für TA Triumph-Adler

Knapp werdende Marketingmaterialien und ein neues CI waren Anlass für den führenden Schweizer Bürokommunikations-Anbieter, um die Unternehmensdokumentation komplett zu überarbeiten. Punktum begleitete das Projekt mit Konzept, Text und Organisation.

Nachbessern oder neu entwickeln - für die TA Triumph-Adler AG  war diese Frage schnell beantwortet. Denn das Embracher Unternehmen verfügte über eine 'gewachsene' Struktur diverser Broschüren, Prospekte und Produktflyer. Gewünscht war eine neue, kompakte, inhaltlich und visuell abgestimmte Broschüren-Linie.

Punktum entwickelte das Gesamtkonzept für das Unternehmensportrait und die Lösungsbroschüren, textete die Inhalte und koordinierte die Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Grafikatelier MAWY (Basel).

Unternehmensbroschüre (pdf)
Print Solutions (pdf)   Digital Solutions (pdf)   Managed Print Solutions (pdf)

zurück