TeamWork Beratung & Coaching

Web- und Printauftritt für Arno Ehret

Für seine Beratungsfirma TeamWork setzte der langjährige Handball-Nationaltrainer auf die treffenden Worte von Punktum. 

Turgi, 15. Februar 2007

Als Spitzenspieler wurde Arno Ehret Weltmeister mit der deutschen Handball-Nationaléquipe. Bis 2006 trainierte er die Männer-Nationalmannschaften Deutschlands und der Schweiz. Darüber hinaus etablierte er sich als Erwach-senenbildner und Referent zu den Themen Führung und Teamentwicklung in Sport und Wirtschaft.

Heute setzt Arno Ehret mit der Firma TeamWork - Beratung & Coaching
seine Erfahrungen ein, um Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen zu unterstützen. Punktum Communications erarbeitete die Texte für die Website und den Prospekt. 

Link zur Website        Auszug aus dem Prospekt

zurück