Corporate Publishing

Jahresbericht für die Weleda AG

Wir haben uns gefreut, die Weleda AG einmal mehr bei der Erarbeitung ihres Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichtes zu begleiten. 

Im Einklang mit Mensch und Natur - der Name Weleda steht seit 90 Jahren für eine nachhaltige und gesundheitsfördernde Unternehmensphilosophie. Heute ist Weleda weltweit führende Herstellerin von anthroposophischen Arzneimitteln und ganzheitlicher Naturkosmetik.

Für den Jahresbericht 2014 unterstützten wir das Kommunikationsteam mit Recherchen, persönlichen Interviews und umfangreichen Textarbeiten. Inhaltlicher Schwerpunkt war die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Diese orientiert sich an den Richtlinien der Global Reporting Initiative (GRI) und umfasst die Bereiche Ökologie, Soziales und Ökonomie.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit!

zurück